Managing property
information

Simple
navigation

Optimizing
property enquiries

What does 365.immo offer?

The functions at a glance

In 365.immo your valuable data is in good hands! Simple and clear and GDPR-compliant with simple import function – you can bring your database to life!
365.immo also supports you with exposé management as well as a broker book & owner‘s property tracking.

Supported purchasing process for properties

Are you looking for new properties to be sold? 365.immo supports you in your research and the targeted approach of property owners and guides you through the entire purchasing process in a structured and step-by-step manner.

Efficient Administration

With 365.immo you can manage your entire real estate database simply and clearly - from acquisition to sale. View detailed real estate information based on international real estate standards. In addition: Information on the owner, previous owner and interested parties, the property position in Bing Maps, property images in the Picture Slider, viewing appointments, reservation confirmations, etc.....

International Real Estate Standard

The fully integrated real estate standard allows you a comprehensive property description according to industry standards - for land, apartment, house or commercial property.

365.immo Mobile App

With the mobile app, you can create properties directly in the system during the visit and enter initial property information. You can automatically set reminders for later completion or start the search agent to identify potential buyers and automatically send info mails. The 365.immo app is available for iOS and Android and can be used at no extra cost.

Exposé Administration

Create individual exposés on your real estate portfolio - with just a few clicks to the desired property.

Broker book & owner’s property tracking

The 365.immo broker book offers an optimal overview of all actions and interactions that have taken place for a property or with an interested party. This way you will always be up to date with your activities. The 365.immo owner‘s property tracking system always informs owners about the current marketing status of their properties. As the broker, you determine which entries can be tracked from the broker book.
With 365.immo it is easier than ever to bring owners, real estate and interested parties together - through Immomatching and our structured sales processes!
365.immo as a fully-fledged CRM system optimises your customer management and thus improves your customer relations.

Connection to common real estate portals and portals

365.immo allows you a time-saving and simple publication of your properties with just a few clicks on several platforms at the same time through the connection to all common real estate portals. Social media such as Facebook can also be connected.

Immomatching - Search agent for prospective customers and real estates

Based on international real estate standards, you can store desired criteria (e.g. rent or purchase, house or apartment, number of rooms, size, etc.) for each interested party. This allows you to compare existing and newly entered properties with the search profiles and a list of suitable properties is displayed. With just a few clicks you can open details on the property, send info mails and distribute tasks internally in a targeted and efficient way (e.g. call, make an appointment, etc.). Search profiles and search results work across users for every person in your team

Structured sales process for easier selling

365.immo guides you purposefully and step by step through the entire sales process - from property search, initial contact and the organisation of viewing appointments to reservation confirmation, quotation preparation, conclusion of the sale and after-sales support for a high success rate and satisfied customers. With 365.immo you have access to all available properties, prospects and existing customers - no matter when and where - and you can link them to Immomatching with just one click. Depending on where you are in the sales process and your sales pipeline, you can take targeted sales measures. With 365.immo you make the right decisions at the right moment for more sales, more turnover and a more dominant market position.

Optimized, personalized customer management

365.immo as a fully-fledged CRM system maps all your prospects and customers in a structured and clear manner. You can view important contact data and the entire contact history (last contact, telephone calls, e-mails, appointments, offers, documents, tasks, related properties and persons, etc.) independent of time and location. In addition, 365.immo offers you the possibility to store detailed, personal information (birthday, hobbies, etc.) for optimized customer relationship management, individualized customer service and targeted communication. This way you can increase your recommendation rate through satisfied and loyal customers!
Communication and best customer service are basic prerequisites for professional work in the real estate industry. 365.immo supports you - no matter in which way you communicate!
Use a targeted customer approach and professional email marketing and optimise your telephone quality!

First contact and lead management

Create individual forms for your website, e-mails and campaigns with just a few clicks and without any programming effort. All submitted form information is automatically saved in 365.immo for targeted post-processing. Optimize your lead management and never lose potential prospects and important information through manual data entry again!

Customer segmentation and campaigns

You would like to group your interested parties according to various criteria - for example, interested parties in apartments, interested parties in real estate or prospective sellers. With 365.immo you can implement target-group-specific communication campaigns based on this subdivision for a target-oriented, successful approach.

Professional e-mail and newsletter marketing incl. tracking

Send personalized infomails, seasonal greetings, birthday wishes, newsletters, etc. to your prospects and contacts with just a few clicks in 365.immo. Stay in regular contact with your prospects and customers and provide them with up-to-date information. See all statistics (openings, clicks, cancellations, etc.) immediately in 365.immo for targeted follow-up activities and set yourself apart from your competitors. Needless to say, email marketing is also fully GDPR-compliant - including email history and proof of compliance. *up to 2000 subscribers and 12000 e-mails per month included

Perfect Event Management

As a broker, you also organise customer information events or would like to quickly and easily invite a large number of interested parties to a house tour? No problem with the event management integrated in 365.immo - appointment coordination, convenient online registration with automatic email notification are all done automatically.

Intelligent telephone connection

With 365.immo, your telephone system* is connected to your stored data - so every time you receive an incoming or outgoing call, you know about current real estate offers, previous correspondence with the interested party, their current search, etc. *Skype-for-Business (formerly Lync) or TAPI-enabled telephone system
Use easily configurable dashboards to quickly and easily gain an overview of your business. With professional broker software you can manage your daily work quickly and unbureaucratically.
Concentrate on your core business - 365.immo organizes your processes!

The software for every company size

With 365.immo you manage your companies - no matter whether you are successful as a small team with a few colleagues on the market or whether your company even operates internationally with several locations. Complex company structures can be mapped as well as multilingual interfaces for international employees. 365.immo has obviously also multi-currency capability.

The software for every employee

The intelligent user and role management allows you to assign different access rights - i.e. as the owner of the real estate agency, you see all data, while the respective real estate agent, for example, only sees the properties to be brokered.

Task and Activity Management

With 365.immo you can quickly and easily create notes, tasks, telephone or appointment activities, etc. You can schedule them, assign them to yourself or your colleagues and provide them with a reminder.

Efficient document management

365.immo supports you in the creation and structured filing of important broker documents.

Complete integration into the Microsoft Ecosystem

365.immo fully integrates with existing Microsoft business solutions such as Office 365, SharePoint, Azure and PowerBI.

Maintenance-free and always up-to-date

365.immo is only available as SaaS (software as a service) - the web-based solution for real estate agents runs 100% in the cloud. No expensive investments in servers are necessary and your broker software is always up to date.

Use now the
365.immo software package
for real estate agents

contact us


100%


CLOUD

How 365.immo can support you.

For every real estate agent CRM and more

  • 365.immo is THE comprehensive and flexible all-in-one solution for your company

    365.immo uses all advantages of the proven CRM solution Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM) supplemented by all relevant requirements of the real estate industry.
  • 365.immo offers 100% real estate management

    Connection to all common portals, Immomatching, Exposé administration, broker book and owner tracking and much more - 365.immo answers all these requirements. Bubble: With just one mouse click on Willhaben
  • 365.immo facilitates the maintenance of your business relationships

    The better you know your prospects or potential sellers, the better you can respond to their needs. You know when, what and how it has already been communicated and thus, you will always find the right basis for a successful conclusion.
  • 365.immo combines all important information at a glance

    Start your day with the clear dashboard and receive all the information you need about your properties and prospects at the touch of a button. You can also easily create reports and evaluations. Bubble: You can also use our mobile app!
  • 365.immo supports Marketing & Sales at the pulse of time

    With 365.immo you use state-of-the-art email and online marketing and increase the completion rate of your employees through optimized lead management, targeted approach to prospective customers and structured sales processes!
  • 365.immo is 100% Cloud and fully integrated into the Microsoft environment.

    With 365.immo you do not need expensive investments in servers and hardware. The broker software is for you maintenance-free and the number of your employees scalable. In addition, 365.immo works perfectly with your existing Microsoft tools such as Office 365.

With just
one mouse
click on
Willhaben

You can also
use our
mobile app!

365.immo

The modern all-in-one solution for real estate agents and real estate companies

We know the requirements of the real estate industry - our web-based broker software combines state-of-the-art CRM software of the market leader with all necessary industry specifics.


365.immo, the modern software for real estate agents, is a complete solution based on Microsoft Dynamics 365, which supports you in your daily work with extensive, industry-specific functionalities. Automated processes and an intuitive user interface as central success factors in real estate marketing. With the help of 365.immo you gain time for the essentials, satisfied and loyal customers as well as a better market position. Toggle professionally with 365.immo and be one step ahead of your competitors!


learn more
  • The all-in-one tool for real estate agents and property developers
  • Enables targeted communication.
  • Offers state-of-the-art technology and security.
  • Creates time for the essentials.
  • Bietet enorme Flexibilität.
  • Can be used immediately as a cloud solution.
  • 100% GDPR-compliant

Possible connection to

News

What's new?

Weitere News laden

Do you have anymore questions?

We are gladly available for you.

free advice

Objektinfos
verwalten

einfache
Navigation

Objektanfragen
optimieren

Was bietet 365.immo?

Die Funktionen im Überblick.

Ihre wertvollen Daten sind in 365.immo gut aufgehoben! Einfach und übersichtlich und DSGVO konform mit einfacher Importfunktion – erwecken Sie Ihren Datenbestand zum Leben!
365.immo unterstützt Sie auch bei der Exposé Verwaltung sowie Maklerbuch & Eigentümer-Objekttracking

Unterstützter Einkaufsprozess für Objekte

Sie sind auf der Suche nach neuen, zu vermakelnden Objekten? 365.immo unterstützt Sie bei der Recherche sowie der gezielten Ansprache von Objektbesitzern und führt Sie strukturiert und schrittweise durch den gesamten Einkaufsprozess.

Effiziente Verwaltung

Mit 365.immo verwalten Sie Ihren gesamten Immobiliendatenbestand einfach und übersichtlich – von der Akquise bis zum Verkauf. Sehen Sie detaillierte Informationen zur Immobilie, basierend auf internationalen Immobilienstandards. Außerdem: Informationen zum Besitzer, Vorbesitzer und zu Interessenten, die Objektposition in Bing Maps, Objektbilder im Picture Slider, Besichtigungstermine, Reservationsbestätigungen, etc…..

Internationaler Immobilienstandard

Der vollständig integrierte Immobilienstandard ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Objektbeschreibung nach Branchenstandards – für Grundstücke, Wohnung, Haus oder Gewerbeobjekt.

365.immo Mobile App

Mit der mobilen App können Sie Objekte schon direkt bei der Besichtigung im System anlegen und erste Objektinformationen eingeben. Sie können sich automatisch Erinnerungen zur späteren Vervollständigung setzen oder den Suchagenten starten, um potentielle Käufer zu identifizieren und automatisiert Infomails zu versenden. Die 365.immo App ist für iOS und Android verfügbar und kann ohne Zusatzkosten genützt werden.

Exposé Verwaltung

Erstellen Sie individuelle Exposés zu Ihrem Immobilienbestand - mit nur wenigen Klicks zur gewünschten Immobilie.

Maklerbuch & Eigentümer Objekttracking

Das 365.immo Maklerbuch bietet einen optimalen Überblick über alle Aktionen und Interaktionen, die zu einer Immobilie bzw. mit einem Interessenten stattgefunden hat. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand Ihrer Aktivitäten.
Das 365.immo Eigentümer-Objekttracking informiert Eigentümer immer über den aktuellen Vermarktungsstatus ihrer Immobilien. Dabei legen Sie als Makler fest, welche Einträge aus dem Maklerbuch verfolgt werden können.
Mit 365.immo ist es so einfach wie nie, Eigentümer, Immobilien und Interessenten zusammen zu bringen – durch Immomatching und unseren strukturierten Vertriebsprozess!
365.immo als vollwertiges CRM System optimiert Ihr Kundenmanagement und verbessert so Ihre Kundenbeziehungen.

Anbindung an gängige Immobilienportale und Plattformen

365.immo ermöglicht Ihnen durch die Anbindung an alle gängigen Immobilienportale eine zeitsparende und einfache Veröffentlichung Ihrer Objekte mit wenigen Klicks auf mehreren Plattformen gleichzeitig. Auch Social Media wie Facebook kann angebunden werden!

Immomatching – Suchagent für Interessenten und Immobilien

Basierend auf internationalen Immostandards können Sie bei jedem Interessenten Wunschkriterien (z.B. Miete oder Kauf, Haus oder Wohnung, Anzahl der Zimmer, Größe, etc.) hinterlegen. So können Sie bestehende und neu eingetragene Objekte mit den Suchprofilen abgleichen und eine Liste passender Objekte wird angezeigt. Mit wenigen Klicks öffnen Sie Details zum Objekt, versenden Infomails und verteilen Aufgaben intern gezielt und effizient (z.B. Anruf, Terminvereinbarung, etc.). Suchprofile und SuchergebnKoisse funktionieren benutzerübergreifend für jede Person in Ihrem Team.

Strukturierter Vertriebsprozess für einfacheres Verkaufen

365.immo führt Sie zielgerichtet und Schritt für Schritt durch den gesamten Vertriebsprozess – von der Objektsuche, der ersten Kontaktaufnahme und der Organisation von Besichtigungsterminen bis hin zur Reservationsbestätigung, der Angebotserstellung, dem Kaufabschluss und der Nachbetreuung für eine hohe Erfolgsrate und zufriedene Kunden. Mit 365.immo haben Sie - egal wann und wo - Zugriff auf alle verfügbaren Objekte, Interessenten und bestehende Kunden, die Sie mit dem Immomatching mit nur einem Klick verbinden. Je nachdem, wo Sie im Verkaufsprozess und Ihrer Vertriebspipeline stehen setzen Sie zielgerichtete Vertriebsmaßnahmen. Mit 365.immo treffen Sie die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment für mehr Verkäufe, mehr Umsätze und eine dominantere Marktposition.

Optimiertes, personalisiertes Kundenmanagement

365.immo als vollwertiges CRM System bildet alle Ihre Interessenten und Kunden strukturiert und übersichtlich ab. Sie können zeit- und ortsunabhängig wichtige Kontaktdaten sowie die gesamte Kontakthistorie einsehen (letzter Kontakt, Telefonate, E-Mails, Termine, Angebote, Dokumente, Aufgaben, verbundene Objekte und Personen, etc.). Zusätzlich bietet Ihnen 365.immo die Möglichkeit, detaillierte, persönliche Informationen (Geburtstag, Hobbies, etc.) für optimiertes Kundenbeziehungsmanagement, individualisiertes Kundenservice und zielgerichtete Kommunikation zu hinterlegen. Steigern Sie so durch zufriedene und loyale Kunden Ihre Weiterempfehlungsrate!
Kommunikation und bester Service am Kunden sind für professionelles Arbeiten in der Immobilienbranche Grundvoraussetzung. 365.immo unterstützt Sie dabei – egal auf welchem Weg Sie kommunizieren!
Nützen Sie gezielte Kundenansprache und professionelles Email Marketing und optimieren Sie Ihre Telefonqualität!

Erstkontakt- und Lead-Management

DErstellen Sie mit nur wenigen Klicks und ganz ohne Programmieraufwand individuelle Formulare für Ihre Website, E-Mails und Kampagnen. Alle übermittelten Formular-Informationen werden automatisch für eine gezielte Nachbearbeitung in 365.immo gespeichert. Optimieren Sie Ihr Lead Management und verlieren Sie nie mehr potentielle Interessenten und wichtige Informationen durch manuelle Dateneingabe!

Kundensegmentierung und Kampagnen

Sie möchten Ihre Interessenten nach verschiedenen Kriterien gruppieren – also zum Beispiel in Wohnungsinteressenten, Grundstücksinteressierte oder potentielle Verkäufer. Mit 365.immo setzen Sie auf Basis dieser Unterteilung zielgruppenspezifische Kommunikationskampagnen für eine zielgerichtete, erfolgreiche Ansprache um.

Professionelles E-Mail und Newsletter-Marketing inkl. Tracking

Versenden Sie personalisierte Infomails, saisonale Grüße, Geburtstagswünsche, Newsletter, etc. an Ihre Interessenten und Kontakte mit nur wenigen Klicks. Bleiben Sie mit Ihren Interessenten und Kunden regelmäßig in Kontakt und versorgen Sie sie mit aktuellen Informationen. Sehen Sie alle Statistiken (Öffnungen, Klicks, Abmeldungen, etc.) sofort in 365.immo für gezielte Nachfass-Aktivitäten und heben Sie sich so von Ihren Konkurrenten ab. Selbstverständlich ist auch das Email Marketing vollständig DSGVO konform – inkl. Email Historie und Nachweispflicht.
*MailChimp Acount erforderlich. Bis zu 2000 Abonnenten und 12000 E-Mails pro Monat inklusive

Perfektes Eventmanagement

Sie organisieren als Makler auch Kundeninformationsveranstaltungen oder möchten rasch und einfach eine große Anzahl an Interessenten zu einer Hausbesichtigung einladen? Mit dem in 365.immo integrierten Eventmanagement kein Problem – Terminabstimmung, komfortable online-Anmeldung mit automatischer Emailverständigung erledigen sich wie von selbst.

Intelligente Telefonanbindung

Mit 365.immo ist Ihre Telefonanlage* mit Ihren gespeicherten Daten verbunden – so wissen Sie bei jedem ein- oder ausgehenden Anruf Bescheid über aktuelle Immobilienangebote, bisherige Korrespondenz mit dem Interessenten, seine aktuelle Suche etc.
*Skype-for-Business (vormals Lync) oder TAPI-fähige Telefonanlage
Nützen Sie einfach konfigurierbare Dashboards, um rasch und einfach einen Überblick über Ihr Business zu gewinnen. Mit professioneller Maklersoftware verwalten Sie Ihre tägliche Arbeit rasch und unbürokratisch.
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kerngeschäft – 365.immo organisierte Ihre Abläufe!

Die Software für jede Unternehmensgröße

Mit 365.immo verwalten Sie Ihre Unternehmen – egal, ob Sie als kleineres Team mit ein paar Kollegen am Markt erfolgreich sind oder ob Ihr Unternehmen sogar international mit mehreren Standorten tätig ist. Komplexe Unternehmensstrukturen können ebenso abgebildet werden wie mehrsprachige Oberflächen für internationale Mitarbeiter. Selbstverständlich ist 365.immo auch mehrwährungsfähig.

Die Software für jeden Mitarbeiter

Durch die intelligente Benutzer- und Rollenverwaltung können Sie unterschiedliche Zugriffsrechte vergeben – d.h. als Eigentümer des Immobilienbüros sehen Sie alle Daten, der jeweilige Makler zum Beispiel nur seine zu vermittelnde Objekte.

Aufgaben- und Aktivitäten Management

Mit 365.immo erstellen Sie Notizen, Aufgaben, Telefon- oder Terminaktivitäten, etc. schnell und einfach. Sie können diese zeitlich festlegen, sich selbst oder Ihren Kollegen zuordnen und mit einer Erinnerung versehen.

Individuelle Dashboards

Profitieren Sie von den individuell konfigurierbaren Dashboards in 365.immo und behalten Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebspipeline, ausstehende Besichtigungstermine, verfügbare Objekte, Interessenten, etc. – Sie entscheiden selbst, was Sie auf Ihrer Startseite sehen möchten.

Effizientes Dokumentenmanagement

365.immo unterstützt Sie bei der Erstellung und der strukturierten Ablage wichtiger Maklerdokumente.

Vollständige Integration in das Microsoft Ecosystem

365.immo integriert sich vollständig in bestehende Microsoft Business Lösungen wie Office 365, SharePoint, Azure und PowerBI.

Wartungsfrei und immer up-to-date

365.immo ist nur als SaaS (software as a service) verfügbar – die webbasierte Lösung für Immobilienmakler läuft also zu 100% in der Cloud. Dadurch sind keine teuren Investitionen in Server notwendig und Ihre Maklersoftware ist immer auf dem neuesten Stand.

Nutzen Sie jetzt das
365.immo Software-Paket
für Immobilienmakler.

Jetzt anfragen

ab
€ 89,-
/Monat/User

So kann Sie 365.immo unterstützen.

CRM und mehr für jeden Immobilienmakler

  • 365.immo ist DIE umfassende und flexible Komplettlösung für Ihr Unternehmen

    365.immo nützt alle Vorteile der bewährten CRM Lösung Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM) ergänzt um alle relevanten Anforderungen der Immobilienbranche.
  • 365.immo bietet 100% Immobilienwirtschaft

    Anbindung an alle gängigen Portale, Immomatching, Exposé Verwaltung, Maklerbuch und Eigentümer Tracking und vieles mehr – 365.immo beantwortet alle diese Anforderungen.
  • 365.immo erleichtert die Pflege Ihrer Geschäfts­beziehungen

    Je besser Sie Ihre Interessenten oder potentielle Verkäufer kennen, desto besser können Sie auf deren Bedürfnisse eingehen. Sie wissen, wann, was und wie bereits kommuniziert wurde und finden so immer die richtige Gesprächsbasis für einen erfolgreichen Abschluss.
  • 365.immo vereint alle wichtigen Informationen auf einen Blick

    Starten Sie Ihren Tag mit dem übersichtlichen Dashboard und erhalten alle für Sie notwendigen Informationen über Ihre Objekte und Interessenten ganz einfach auf Knopfdruck. Selbstverständlich können Sie auch ganz einfach Reports und Auswertungen erstellen.
  • 365.immo unterstützt Marketing & Vertrieb am Puls der Zeit

    Mit 365.immo nützen Sie state-of-the-art Email- und Onlinemarketing und erhöhen durch optimiertes Leadmanagement, gezielte Interessentenansprache und strukturierte Vertriebsprozesse die Abschlussquote Ihrer Mitarbeiter!
  • 365.immo ist 100% Cloud und voll in die Microsoft Umgebung integriert

    Mit 365.immo benötigen Sie keine teuren Investionen in Server und Hardware. Die Maklersoftware ist für Sie wartungsfrei und die Anzahl Ihrer Mitarbeiter skalierbar. Außerdem funktioniert 365.immo perfekt mit Ihren bereits bestehenden Microsoft Tools wie Office 365.

Mit
nur einem
Mausklick auf
Willhaben

Nutzen Sie
auch unsere
mobile App!

365.immo

Die moderne Komplettlösung für Immobilienmakler sowie für Immobilienunternehmen

Wir kennen die Anforderungen der Immobilienbranche – unsere webbasierte Maklersoftware verbindet state-of-the art CRM Software des Marktführers mit allen notwendigen Branchenspezifika.


365.immo, die moderne Software für Immobilienmakler, ist eine Komplettlösung basierend auf Microsoft Dynamics 365, die Sie mit umfangreichen, branchenspezifischen Funktionalitäten bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Automatisierte Prozesse und eine intuitive Benutzeroberfläche als zentrale Erfolgsfaktoren in der Immobilienvermarktung. Gewinnen Sie mit Hilfe von 365.immo Zeit für das Wesentliche, zufriedene und loyale Kunden sowie eine bessere Marktposition. Makeln Sie mit 365.immo professionell und seien Sie Ihrem Mitbewerb einen Schritt voraus!


Mehr erfahren
  • Das All-In-One-Tool für Immobilienmakler und Bauträger.
  • Ermöglicht eine gezielte Kommunikation.
  • Bietet modernste Technologie und Sicherheit.
  • Schafft Zeit fürs Wesentliche.
  • Als Cloudlösung sofort einsetzbar.
  • 100% DSGVO konform

Anbindung einfach möglich an

Blog

Was gibt's Neues?

29.09.2017

Gerade als Immobilienmakler können Webformulare Ihnen einiges an Zeit und Arbeit ersparen. 365.immo bietet bereits integriert die Möglichkeit, Formulare in Ihre Website einzubauen und die Daten im Anschluss direkt in Ihr CRM System zu speichern.

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind gerne für Sie erreichbar.

Kostenlos beraten lassen